TYPO3: Extension t3monkey

Irgendwie wollte ich meine Begeisterung von Monkey und TYPO3 [die für T3 ist mittlerweile am abklingen ;-)] zusammen bringen und habe eine kleine Extension für TYPO3 entwickelt, mit der man das HTML5 Target von Monkey über ein Plugin in die TYPO3 Seite integrieren kann.

t3monkey-demo-config

Einfach den Build Ordner von Monkey in den fileadmin hoch laden, das Plugin auf einer beliebigen Seite einfügen und dann in der Plugin Flexform auf diesen Ordner verweisen => fertig!

t3monkey-demo

Nur leider musste ich feststellen das meine Extension einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen war und diese nun nicht mehr im TYPO3 Repository zu finden ist. Warum auch immer? Einfach so ohne Kommentar, das hat mich ein bisschen geärgert! Und deswegen werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen diese ins TER hoch zu laden.

Trotzdem will ich aber den letzten Stand auf meiner Seite zur Verfügung stellen! Diese liegt nun „nur“ als zip-Datei vor, da das neue TYPO3 6 aus dem Extensionmanager „nur“ noch zip-Files und keine t3x-Files mehr exportiert..?

[wpdm_file id=13]