Über

Tja, was gibt es über Motions-Media zu berichten? Motions-Media ist im eigentlichen Sinne eine einzelne Person… nämlich mich, Christian Sonntag.

Irgendwie habe ich es geschafft, auf meinem Lebensweg, mein Hobby Computer zum Beruf zu machen. Diese Computer Affinität hat mich über so einige Themen streifen lassen ;-) Und da Computer sehr vielseitig sind waren das nicht wenige (Programmierung in diversen Sprachen, mobile App-Entwicklung, Web, Video, Print, usw.).

Im Moment bin ich fest als Web-Entwickler bei einem Reiseveranstalter angestellt. Nebenberuflich erledige ich wenn es die Zeit und Lust zulässt Web Projekte.

Wen es Interessiert der kann gerne auf meiner Referenzen Seite etwas stöbern. Auf dieser habe ich eine kleine Sammlung von Projekten mit denen ich zu tun hatte.

Interessen ändern sich, private Projekte verlieren irgendwie an Wichtigkeit oder der Stand der Technik überholt einen einfach. Deshalb habe ich meine Webseiten in diesem Blog gebündelt. Alle Informationen der alten Seiten habe ich großteils übernommen, es dürfte also keine Information verloren gegangen sein.

Gespeicherte Links gehen evtl. verloren, aber hey, für was gibt es denn schliesslich Suchmaschinen ;-) Diese sollen die Arbeit für uns erledigen und nicht wir für diese…

Web, Coding, Mac, Snippets, a Blog and more…