Games: Flappy Farm für iOS

Ich hatte Lust ein weiteres Spiel das mit Monkey X programmiert wurde vorzustellen. Vielleicht hilft es ja diese Programmiersprache etwas populärer zu machen.

Wer kennt nicht die Erfolgsgeschichte von Flappy Bird und all den mehr oder weniger guten Kopien. Es ist schon faszinierend wie eine so simple Idee so einschlagen konnte. Teilweise mit einem abartigen Schwierigkeitsgrad und lustloser Umsetzung wurden die App Stores geflutet.

Ein Version die aus dieser Maße positiv heraus sticht ist Flappy Farm! Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen aber nicht demotivierend. Das Spiel ist auf lange Motivation ausgelegt, daß sieht man an den Leveln die durch gespielt werden müssen.

Die Musik geht gut ins Ohr und auch an den Grafiken erkennt man dass mehr Mühe in dieses Spiel investiert wurde. Reinschauen lohnt sich!

[slideshow_deploy id=’1362′]

Ein Gedanke zu „Games: Flappy Farm für iOS“

  1. Das mit den anderen App Stores war ehrlich gesagt ein bißchen ins blaue geraten ;-) Aber Bloo Kid 2 ist nun ebenfalls im Google Playstore erhältlich. Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.